Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog

Kategorie: Gedichte

So, hab mir überlegt, mal selbst gedichtete Gedichte hier reinzustellen. Dementsprechend auch die Kategorie Es werden nciht regelmäßig welche kommen, da ich nciht regelmäßig dichte, aber ab und wann sollten hier doch welche zu lesen sein. Es kommen auch nur aktuelle, ich habe zwar schon mehr selbst gedichtet, aber die behalt ich ganz dreist für mich

Über die Qualität kann man selbstverständlich streiten  

20.10.06 14:57


(Zwangs)-Auszeit

Hey Ho... wollte nur eben eine traurige Mitteilung machen: Werde demnäcsht weniger bloggen müssen. Grund: Mein PC ist defekt, vermutlich die Grafikkarte. Von daher wird es für mich nicht möglich sein sooft und lange im Inet zu sein und somit entsprechend Zeit in den Blog zu investieren...
17.10.06 07:54


Über.. RELOADED

Ein neuer "Über" Eintrag ist online.. "Über...RELOADED!". Damit erfährt man in 151 Fragen noch ein bissel mehr über mich =)

 

//Edit: Über..RELOADED nochmals angepasst, jetzt kann man es auch lesen  

8.10.06 18:44


Fragen

Ach.. nur mal so am Rande.. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die gerne Stellen, werde die dann auch beantworten, solang das in meiner Macht steht
8.10.06 14:57


Freunde Seite

Tja, die Seite "Freunde" ist vorerst mal fertig geworden. Wird hoffentlich noch Änderungen am Design geben, und evtl noch zusätze, aber so fürs erste, im groben und ganzen , ist sie fertig. =)

6.10.06 17:30


Eine kleine Bitte

Tja, wie soll ich sagen.. wenn irgendwer hier lesen sollte, fänd ich es gut, wenn ein Kommentar oder ein Gästebucheintrag hinterlassen werden würde Sollte keiner hier sein, ist es ja auch egal, ob ich diese Nachricht schreibe, von daher tue ich es einfach mal
6.10.06 13:43


Blog-Update

Ich meld mich doch nochmal

Wie offensichtlich ist, habe ich ein weiteres Feature eingebaut (bzw. bauen lassen ): Die untterteilung der Beiträge in verschieden "Ressorts". Demnächst werde ich die Blogs dann richtig von einander trennen, soll heißen durchaus auch in 10 Minuten drei Einträge machen Die alten Einträge habe ich jetzt nicht getrennt, sondern in die Kategorie eingeteilt, wo sie am ehesten reinpassen. Ich denke das trägt zur Übersichtlichkeit bei, wenngleich ich nicht glaube, dass auch nur einer das hier liest :D

5.10.06 19:12


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung