Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja,

ich hoffe einfach mal, dass der heutige Tag besser wird, als er begonnen hat. In der Schule lief es irgendwie nicht so, ich hab das Gefühl dass ich es mir mit einer gewissen Person versaut habe und auch ansonsten ist meine Laune eher durchschnitt. Immerhin, ein Lichtblick ist, das ich heute vermutlich ins Kino fahre mit n paar Kumpels.. entweder Dead or Alive oder Borat, wobei Borat auf Deutsch wie Schuh des Manitu auf Englisch ist :/ - irgendwie nicht richtig naja, mal schaun, werd mich wohl nochmal melden.
10.11.06 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung