Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey yo ;)

Abend! :D
Normalerweise schreibe ich um diese Zeit nicht mehr in den Blog.. aber ich hab grade gute Laune, und bevor es heute überhaupt keinen Eintrag gibt.. mach ich einfach mal einen!

Tja, wie man merkt, ich hab ziemlich gute Laune, und das trotz meiner Playlist Naja, was ist heute passiert? Die Schule war nich unbedingt interessant.. naja, in meinen 3 Freistunden (wohlgemerkt regulären) bin ich zum Friseur getapert und habe rein nebenbei noch Pflegemittel für meine Kontaktlinsen abgeholt.. morgen kann ich mir meine Monatslinsen abholen! Aber naja, danach war ich halt wieder in der Schule und hab die verbleibende Freizeit mit Ligretto spielen mit Theresa verbracht ( war schon lustig, nur leider verlier ich immer ).. und naja, dann kam eigentlich das schlimmste, jedenfalls habe ich auch den Mathe-LK überstanden.

[meine gute laune schwindet grad, sollte etwas schneller schreiben]

Naja, heute Abend habe ich mich "überwunden" und meinem vermutlichen Schwarm wieder eine SMS geschrieben.. naja, was heißt eine, waren 3, davon 2 mit überlänge Jedenfalls lief das ganze recht gut und zum ersten mal kam auch eine "abschluss sms" von ihr (ich sagte gute nacht, normalerweise kommt danach nix mehr, aber heute war das anders ). Ich weiß nicht, es ist total seltsam.. grade habe ich echt den Glauben, dass da vielleicht was draus werden sollte. Ob dieses Selbstbewusstsein an meinen Kontaktlinsen liegt? Ich weiß nicht, aber jedenfalls sehe ich dem ganzen etwas "aufgeschlossener" gegenüber.. schließlich ist Samstag auch Vorabi.. da könnte man ja mal was versuchen.

Nur irgendwie habe ich es schon wieder im Gefühl, dass ich es dann eh nicht tue Sei es Angst, Schüchternheit oder was auch immer... :/ Ich steh mir meistens selbst im weg.

Naja, nach diesen doch nicht mehr so ganz fröhlichen Worten verabschiede ich mich Nein, kein Selbstmord (wär zwar auch was, aber net jetz ), sondern gemütliches ins Bett-legen mit chilliger/melancholischer Musik.. das ist was

Gute Nacht!

9.11.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung