Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Täglich güßt das..

Heute hatte ich mal "etwas" mehr mit meinem schwarm (wenn sie es denn ist, bin mir noch immer nicht sicher) zu tun. Verbrachte eine gute Zeit mit ihr und Theresa, war auch an sich ganz lustig, nur irgendwie redet sie nicht viel in meiner Gegenwart.. das habe ich schon anders erlebt, Stichwort Spiele Abend. Wie auch immer, war ganz nett mit ihr! Werde ihr vielleicht heute Abend eine SMS schreiben, ma guckn wie ich mich traue. Hätte wirklich gerne mehr mit ihr zu tun Ob mir dies möglich ist.. ich weiß nicht. Ma schaun.
Am Samstag feiern wir ja unsere Vorabi Fete.. kaum zu glaube, ich mach diesen Jahrgang Abitur :/, naja, jedenfalls habe wir zur gleichen Zeit Thekendienst. Ich weiß nicht, vllt habe ich das Glück mit ihr zusammen eine Theke zu machen, nur ich denke eher, dass dem nicht so sein wird. Schade, denn sonst ist von den leuten mit denen ich mehr zu tun habe keiner mehr zu der Zeit eingeteilt. Wie dem auch sei, auch hier gilt, ich muss es auf mich zukommen lassen. Sie scheint zumidenst kein Interesse zu haben, einen Schritt auf mich zu zu machen. Warum müssen wir Kerle eigentlich immer dafür sorgen?! Schweinerei, ihr seid doch alle emanzipiert, oder habe ich da was falsch verstanden?
8.11.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung