Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bad Day

Tja.. ein typischer Bad Day.. wenn das Lied von R.E.M. etwas depressiver wäre, wäre es das perfekte Lied. Ich kam mit ziemlich guter Laune in die Schule, war total happy und habe warhscheinlich mit meiner aufgekratztheit die Leute genervt Naja, nach der 4. Stunde ging es jedoch massig bergab.. meine Laune wandelte sich von Enthusiastisch zu neutral und dann zu deprimiert. Nicht wirklich schön.

Naja, und jetzt sitz ich hier.. höre in mein neues Album, Fotos von Fotos rein.. ich muss sagen, Giganten ist ein wirklich gutes Lied.. naja, danach werde ich mir möglichst depressive Mucke reinziehen und hoffen, dass mir ein Schlimmer Unfall widerfährt.. klingt komisch, aber ich hätte grade voll Bock auf einen Unfall.. wenn ich mich selbst analysieren müsste würde ich dies vermutlich als einen Schrei nach Aufmerksamkeit werten.. was anderes ist es vermutlich auch nicht, denn immerhin blogge ich ja auch in der öffentlichkeit meine gefühle.. von daher

 Also.. man schaut, ob man sich morgen sieht, und wenn, ob dies mit besserer Laune geschieht

7.11.06 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung