Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah, Wochenende!

Wochenende!

Wurd auch Zeit, die Woche war für meinen Geschmack lang genug Wobei die nächste Woche auch nicht besser wird; ich schreibe Klausuren in meinen beiden LK's: Deutsch (Freitag) und Mathe (Mittwoch). Deutsch ist weniger das Problem, wie so häufig hakt es bei Mathe.. das ist sooooo viel zum auswendiglernen... das rechnen an sich ist ja recht easy.. aber der rest... boah, ne.

Naja, ansonsten ist heute einer der Tage, in der mein Gefühlsleben wie einen Sprung aufwärts macht.. ist Freitags aber normal, da ich da neben Theresa in einer Stunde sitze Ist immer ganz lustig mit ihr. Wobei ich sie heute nicht anmalen durfte :/ Naja, nächstes mal frage ich einfach nicht, ich tue es einfach *hrhr*  Und wie immer hatte ich auch heute das Gefühl, dass sie mit mir reden wollte, also von meiner Anwesendheit überhaupt nicht abgeneigt war. Aber da bilde ich mir was ein, das ist mir klar.. mal schaun wies weiter geht.

Bzw erstmal schauen, wie es heute Abend weiter geht. Die andern werden vermutlich auf nem Geb sein, ich selbst muss guckn was ich tu.. wird vermutlich ne session mit Nicolas werden, Anno1701- falls das was wird Vllt meld ich mich heut nochmal, habe beschlossen mal nen bissel zu dichten.. was besseres als den kack vom letzten mal Aber mal sehn   

24.11.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung