Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gähn.. Müde

*Gähn*
ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... jedenfalls bin ich total müde und kaputt. Dabei konnte ich heute ausschlafen (die erste 6 sind ausgefallen ) und war erst um kurz nach 12 in der Schule.. und hatte nur 2 Stunden danach, zwar Mathe-LK, aber trotzdem. Naja, wie dem auch sei, ich bin müde und.. naja, nicht direkt antriebslos aber doch zu wenig zu gebrauchen.

Ansonsten, ich habe seit 2 Tagen Theresa nicht mehr online gesehen und heute auch nicht in der Schule.. das ist so ziemlich das spannendste grade in meinem Leben Naja.. ich vermute mal, da sie starke Probleme mit ihrer Hand im Moment hat, sie einfach keine Kraft/Möglichkeit hat an den PC zu gehen und das ihr nach der dritten Klausur am dritten Tag hintereinander doch so sehr zugestezt hat, das sie nach der heutigen Klausur nach Hause gefahren ist. Ich vermute einfach mal, dass sie zur Klausur erschiene ist.

Naja.. ich hoffe einfach mal, dass sie morgen wieder da ist. Mit ihr kann man sich doch ziemlich gut unterhalten und Spaß macht es auch immer

So Leute... ich bin raus für heute. Bis denn!

23.11.06 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung