Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





damn..

Oh mann, morgen ist ne Klausur angesagt.. Geschichte. Irgendwie kann man für das Fach auch kaum was lernen, ist total blöd :/ Naja, bisher habe ich mich immer recht ordentlich dort durchgenudelt und ich denk ma, dass ich zwar vllt nich wieder ne 2+, aber etwas besseres als ne 4 sicherlich aufs tablett bekomme. Einfach drauf zukommen lassen..

 Verdammt, mein Fuß ist eingeschlafen- nen beschissenes Gefühl

Sonst ist bei mir nicht wirklich viel passiert... ich weiß es klingt komisch, aber in Gedanken bin ich ständig bei meiner schon lange dahinliegenden Liebe.. also nicht die von der letzter Woche, auf die ich grade tierisch sauer bin!, sondern die von knapp anderthalb jahren, die ich als erste richtige Liebe bezeichnen würde. Vllt weil es grade so gut läuft mit uns? Vllt weil ich grade unterbewusst auf andere Gedanken kommen will? Vllt auch, weil ich nie aufgehört habe sie zu lieben? Naja, letzteres lassen wir mal dahingestellt, vor allem da ich in der Zwischenzeit ja eine 8-Monate andauernde Beziehung hinter mir habe, aber nichtsdestotrotz- ich sag mir mehr als einmal, dass wir beide perfekt gewesen wären. Wir verstehen uns blind, haben einfach immer Gesprächsstoff, ich finde sie attraktiv und nicht zuletzt schafft sie es, mich zum schmunzeln zu bringen. Das schaffen nicht viele, wohlgemerkt

 

Naja, wer weiß was die Zukunft bringt.. ich bin jetzt nicht fuchsteufelswild hinter einer Freundin her, wie manche vllt jetzt beim lesen des blogs denken Es ist schlichtweg die Wahrheit, in meinem Kopf herscht bei Gefühlen meistens grenzenloses Chaos vor.. Und so ist es auch grade. Also wundert euch nicht, wenn ich bereits nächste Woche wieder von einer neuen Liebe berichte. Im Nachhinein muss ich auch sagen *duck* das das mit der Cousine von meinem Kumpel vllt ne Art "Ablenkung" war? Klingt komisch, garantiert nicht nachvollziehbar, nur grade überleg ich mir echt, warum ich in die verliebt gewesen sein sollte. Ich habe nicht überragend viel mit ihr zu tun und zum Lachen bringen.. naja, auch so ne Sache Jedenfalls kann man wohl festhalten, das ich a) ein viel zu verwirrter Charakter bin, b) viel zu schnell die Liebe witter, wo es vllt nur ein schwärmen ist und c) einfach über manche Dinge zuviel nachdenke und zuwenig auf meinem Bauch höre. Denn ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht vorstellen, mit ihr zusammen zu sein. Ich weiß nicht.. schwer zu erklären.. jedenfalls hatte ich das einfach nicht drin.

Ach mann.. jetzt hält mich jeder für nen bekloppten.. naja, egal. Fakt ist, ich weiß selbst wie bescheuert ich bin, und damit muss ich wohl leben  

Meine depressive Playlist hat wohl doch nicht ausgedient.. bei interesse einfach in die Comments, dann poste ich sie hier mal rein Sind meines erachtens die schönsten Lieder zum nachdenken  

20.11.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung