Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag- Feeder :)

Tja.. gestern war das Nachfeiern von einem Kumpel von mir- an sich ein einziges großes Besäufnis Ich muss allerdings fast zu meiner schande zu geben, das ich dem Alkohol nicht so zu gesprochen habe und grade mal 5 Bier getrunken habe.. und das in einem Zeitraum von 20:00h-03:30h Nicht schlecht wie ich finde Naja, jedenfalls war die Fete an sich ganz lustig, vor allem dafür, dass ich nix getrunken hatte und deswegen nur jeden zweiten Witz lustig fand Am Ende haben Tobias und Ich mit Rene alleine noch ca anderthalb Stunden in der Hütte ausgeharrt, und das, obwohl mir arschkalt war.. naja, ich habs überlebt und heute bis kurz nach 12 gepennt Das hatte ich nach einer Fete noch *g

 

Naja, was gibt es ansonsten neues? Mein Schwarm ist kein Schwarm, mittlerweile weiß sie ja von meiner besten Freundin was Sache ist (naja, kann die Freundin nix für).. das wisst ihr schon. Was mich aber mittlerweile an der Frau aufregt ist, dass sie es jedem (bzw ihrem Cousin, kommt aufs gleiche raus ) weiter erzählt, und das finde ich nun nicht ganz so lustig. Naja, wie ich sagte, immerhin weiß ich nun wo ich dran bin. Und Single-Sein hat schon seine Vorteile. Hat es doch... oder?

19.11.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung