Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was lange währt...

währt endlich gut? Ich weiß es nciht, fakt ist,ich habe mich lange nicht gemeldet Sry dafür, aber zunächst war ich 3 Tage platt von der Party und danach entweder keine Zeit gehabt oder keine Lust, ich gestehe es ein

Naja, die Party war wohl ziemlich geil, ich selbst habe davon zwar nichts bemerkt, da ich die ganze Zeit nur am Kellnern war, aber der Umsatz stimmt (Haben über 1500 Eintrittskarten verkauft!), es gab viele besoffene (und das obwohl wir nichts hartes ausschenken durften! ) und die Stimmung auf der Tanzfläche war gut Leider gibt es auch etwas, was uns nun alle Kopfschmerzen bereitet.. 

Gegen 2 Uhr ging das Licht auf Aufforderung des Ordnungsamtes an (son n mist) und wir waren gewzungen, die Leute mehr oder weniger "hinauszubugsieren". Das das nicht geht, ist klar. Was allerdings noch viel weniger geht, ist knappe 1000 Leute (yeah, voll geil ) ihre Jacke zukommen zu lassen. Naja, langer rede kurzer Sinn: Unser Abgabe System ist kollabiert, die Leute haben meine Jgst. Kollegen nicht unbedingt freundlich behandelt (kein scherz, die mädels an der garderobe mussten aus dem Fenster flüchten!)  und haben sich ihre Jacke nachher selbst genommen. Das nicht funktioniert ist klar.. nur den Leuten nicht... Ende vom Lied: Es sind laut Spekulationen 50 Jacken entwedet worden, es gibt eine Anzeige gegen unbekannt, u.U. mehrere gegen uns als Veranstalter, da wir zwar jegliche Haftung für die Jacken ausschlossen, aber dennoch 1€ Gebühr dafür nahmen und somit fahrlässig gehandelt hätte. Ob grob oder nur fahrlässig, muss sich erweisen, jedenfalls haben wir nun das Problem, dass wir mit den Einnahmen nicht richtig planen können: Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen, wird dies dauern- und bis dahin sind längst alle Gelder nötig für AbiBall, AbiAction etc. Schöne scheiße

17.11.06 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung