Erzählungen aus dem AlltagWas läuft grade bei mir? Brandung's Profile Page

  Startseite
    Sprüche
    Gedichte
    Blog
    Alltag
    Gefühle
  Über...
  Archiv
  Über... RELOADED
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine Hits der Woche:

http://myblog.de/brandung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hoi!
Wer bin ich? Tja, das wüsste ich manchmal selber gerne Das folgende soll euch einen kurzen Überblick darüber geben, was ich glaube zu sein.

Bis vor kurzem war ich noch in einer Beziehung, die oftmals leider nicht glücklich war und nun, nach fast 8 Monaten, zuende ist. Letztendlich muss ich sagen, dass ich sie am Ende nicht mehr geliebt habe, und tja, ich habe fast die Befürchtung, mich in wen anders verliebt haben. Dieser jemand hat 3 e im kompletten Namen, aber mehr sag ich dazu nicht Ansonsten, ich bin knackige fast 19 Jahre alt :D, besuche zur Zeit ein Gymnasium und sehe meine Stärken in Geschichte und Informatik, wobei ich Trottel Informatik abgewählt habe. Das Abitur werde ich wohl verkacken, da ich schlichtweg die falschen Fächer gewählt habe; aber naja, muss wohl sein. Was ich mal arbeiten möchte, weiß ich noch immer nicht, was ziemlicher Mist ist, aber naja, das wird und muss was werden.

 

Willst du mehr wissen? Klick auf "Über mich reloaded"

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Feeder (die Band überhaupt)
Madsen (Deutsch-Rock)
Linkin Park (ist nicht mehr so akut)
Die Toten Hosen (eher selten)

Lieder: Fast alle von Feeder, ansonsten noch "Die Perfektion" von Madsen =)
Sendungen: Stargate Atlantis
Die Simpsons (wer nicht )
South Park

Filme: Gibt es eigentlich nicht so wirklich, ich mag viele
Schauspieler: Auch hier keine..
Bücher: Herr der Ringe (ich hab bisher nur die Bücher gelesen, und so wird es auch bleiben)
Illuminati, Sakrileg, Meteor (alle von Dan Brown)

Autoren: Dan Brown! Schreibt zwar einiges an Mist, aber dennoch, gut geschrieben sind die Bücher!
Sportarten: Fußball, Volleyball
Sportler: Mhmm keine eigentlich.. ich bin Fan von Borussia Dortmund, da sind genug Sportler drin
Hobbies: Motorrad, Computer, im Sommer Beachen ( :D) und ansonsten viel mit Freunden unternehmen!
Orte: Montallione in der Toskana, unser Ziel der Stufenfahrt- da möchte ich wieder hin! War trotz oder grade wegen der Gruppe wundertoll =)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung